AB SOFORT, AUCH WENN NOCH ETWAS IMPROVISIERT, SIND WIR AM NEUEN STANDORT FÜR EUCH DA.

ZUM FAHRZEUG-ANGEBOT:

HIER ENTLANG

UNSER TEAM

UNSER TEAM

… ist klein, aber fein.

Christof Beyeler interessiert sich seit er denken kann für alles, was vier Räder hat. So erstaunt es auch nicht, dass Christof seit 15 Jahren in der Autobranche unterwegs ist und sich dank diverser Weiterbildungen, wie dem dipl. Betriebswirt im Automobilgewerbe, ein Wissen angeeignet hat, welches seinesgleichen sucht. Er leitet die Firma als Geschäftsführer.

Marco Greuter entdeckte die Leidenschaft für alles was einen Motor hat, bereits in der Kinderstube. Auch als Jugendlicher hat er fleissig an seinen Töffli und Roller herumgeschraubt. Als er dann endlich alt genug war, hat er sich natürlich für eine Ausbildung im Automobilgewerbe entschieden - wo er mittlerweile seit 10 Jahren ist. Er ist bei uns die Ansprechperson, wenn es konkret wird mit dem Kauf.

Yves Kärcher ist unser neuster Mann und zukünftig verantwortlich für den Bereich AfterSales in unserer stop+go-Filiale in Arbon. Nach seiner Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker war er viele Jahre in verschiedenen Funktionen bei einem Volkswagen-Händer tätig und hat sein Wissen rund ums Automobil stetig erweitert. Auch im Privaten gehört seine Leidenschaft den Autos - vorwiegend den älteren. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren Fachmann mit an Board zu haben.

KONTAKTIERE UNS

UNSER TEAM

… ist klein, aber fein!

Christof Beyeler interessiert sich seit er denken kann für alles, was vier Räder hat. So erstaunt es auch nicht, dass Christof seit 15 Jahren in der Autobranche unterwegs ist und sich dank diverser Weiterbildungen, wie dem dipl. Betriebswirt im Automobilgewerbe, ein Wissen angeeignet hat, welches seinesgleichen sucht. Er leitet die Firma als Geschäftsführer.

Marco Greuter entdeckte die Leidenschaft für alles was einen Motor hat, bereits in der Kinderstube. Auch als Jugendlicher hat er fleissig an seinen Töffli und Roller herumgeschraubt. Als er dann endlich alt genug war, hat er sich natürlich für eine Ausbildung im Automobilgewerbe entschieden - wo er mittlerweile seit 10 Jahren ist. Er ist bei uns die Ansprechperson, wenn es konkret wird mit dem Kauf.

Yves Kärcher ist unser neuster Mann und zukünftig verantwortlich für den Bereich AfterSales in unserer stop+go-Filiale in Arbon. Nach seiner Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker war er viele Jahre in verschiedenen Funktionen bei einem Volkswagen-Händer tätig und hat sein Wissen rund ums Automobil stetig erweitert. Auch im Privaten gehört seine Leidenschaft den Autos - vorwiegend den älteren. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren Fachmann mit an Board zu haben.

KONTAKTIERE UNS